please mister...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

please mister...

Beitrag von Tinkabella am Mi Jun 16, 2010 8:31 pm

hello I love you

erstmal: Ich erinnere mich so gut wie nie an meine Träume. Wenn das mal vorkommt sind es meistens eher krasse oder vermutlich wichtige Dinge.
Letzte Nacht aber hatte ich einen Traum...

Lieber Liam, was sagst du dazu, bzw. wie deutest du das in meiner dir bekannten Situation:

Ich war schwanger in meinem Traum. Komisch daran es ging nur darum, zumindest kann ich mich an sonst nichts erinnern - und als ich aufgewacht bin hatte ich noch immer dieses Bild und dieses Gefühl vor Augen bzw. im Kopf.

affraid
avatar
Tinkabella
ADMINA
ADMINA

Fische
Büffel
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 32
Ort : beautiful bavaria

http://arcanorum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: please mister...

Beitrag von Liam am Do Jun 17, 2010 7:13 am

Hallo liebe Tinkabella!

Also erstmal danke für deine Frage, freut mich echt, dass du mich danach fragst und ich dir helfen kann. Nun, generell ist es natürlich sehr schwierig aufgrund eines einzelnen Symbols eine konkrete Deutung dir an die Hand zu geben, gab es im Traum noch andere Umstände? Personen? Umgebungen?

Generell steht eine Schwangerschaft für eine lange Wartezeit, bis etwas zu einem guten Abschluss kommt, selten zeigt es eine evt. tatsächliche Schwangerschaft an, hier wäre es eben sehr wichtig näheres über deinen Traum zu wissen.

Ich denke jedoch, dass es in deinem Falle eine Stagnation anzeigt, die sich noch etwas hinziehen wird, aber schließlich gut ausgeht Smile


Ganz liebe Grüße,
Liam

Liam
Admin
Admin

Krebs
Anmeldedatum : 14.06.10

Nach oben Nach unten

Re: please mister...

Beitrag von Tinkabella am Do Jun 17, 2010 2:17 pm

interessant...leider kann ich mich an keine anderen Details erinnern, ich weiss eben nur, dass ich schwanger war und auch dass ich froh darüber war - also war schon ein positiver Traum.
:-)
lol
avatar
Tinkabella
ADMINA
ADMINA

Fische
Büffel
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 32
Ort : beautiful bavaria

http://arcanorum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: please mister...

Beitrag von Arakis am Fr Jun 18, 2010 6:22 pm

Der sarkastische Arakis stellt die Frage, ob deine 'innere Uhr' tickt und du dir eine Schwangerschaft wünschst..... Razz

Der nette Arakis labert Wischiwaschi wie: "Bei einer Schwangerschaft weis man am Anfang nicht was dabei rauskommt - Junge, Mädchen, Zwillinge. Wird es etwas gutes? Ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft? Ein Wohltäter der Menschheit? Ein Künstler? Oder ein Massenmörder? Doch egal was am Ende dabei herauskommt, du nimmst eine lange Zeit der Schmerzen und Entbehrungen auf dich um etwas neues zu schaffen...." farao

Und irgendwo dazwischen: "Was hast du an Beltaine gemacht?" clown

(Nix für Ungut drunken )
Gesaelth
A.
avatar
Arakis
*Luckycharm*
*Luckycharm*

Krebs
Schwein
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 58
Ort : Worms

Nach oben Nach unten

Re: please mister...

Beitrag von Tinkabella am Fr Jun 18, 2010 7:03 pm

Lol also schwanger bin ich nicht und der Wunsch besteht schon, ja - aber ganz tief irgendwo in mir drin :-)
avatar
Tinkabella
ADMINA
ADMINA

Fische
Büffel
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 32
Ort : beautiful bavaria

http://arcanorum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: please mister...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten